Schreinerei Mannl
Marktplatz 8 

85625 Glonn

Telefon: 0049 8093/ 3365
schreinerei-mannl@t-online.de 

 

Netzwerk

Unser Schwerpunkt als handwerklicher Kleinbetrieb liegt  auf der individuellen Fertigung von Möbeln und Einrichtungen mit den klassischen Mitteln einer Schreinerei.
Für die reibungslose Abwicklung größerer Aufträge verfügen wir über ein erprobtes Netzwerk von Schreinerkollegen und Zulieferern mit höherem Automatisierungsgrad, mit denen wir bei Bedarf effektiv zusammenarbeiten.
Selbstverständlich haben wir  gute Kontakte zu anderen Handwerkern, die uns falls nötig mit ihrem Fachwissen und ihren handwerklichen Fähigkeiten unterstützen: sei es Schmied oder Elektriker, Steinmetz oder Installateur, Holzbildhauer, Fliesenleger oder Maurer. Um die Koordination der Gewerke kümmern wir uns natürlich auch.